OGAME - Ally TheFORCE Uni30 (ex 36) --> aufgelöst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OGAME - Ally TheFORCE Uni30 (ex 36) --> aufgelöst


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anonym
Gast




Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptyDo 26 Nov 2009 - 19:04

Hey,

ich heisse Sven (Ingame auch TrueLies), bin 17 Jahre alt, komme aus Deutschland (Rheinland-Pfalz) , gehe in die 12 Klasse und würde mich gerne für eure Aly bewerben.

-> Mein derzeitiger Punktestand beträgt 672 Punkte.

-> Ich bin en sehr aktiver Spieler, also jeden Tag mindestens 5-6 mal online, mind. morgens, mittags, abends.

-> Ich habe Ogame schoneinmal gespielt, vor ca. 1 Jahr, ich habe darmals aus Zeitgründen aufgehört und würde jetzt gerne wieder neuanfangen.

Falls ihr interesse habt:

Ich habe mit einem Kumpel ein eignes Hosting, sodass ich einen Teamspeak2-Server sponsorn und zur Verfügung stellen könnte.
Nebenbei habe ich einen eigenen Warrock und CS:S-Clan.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, am besten eine kurze Nachricht in Ogame an mich schreiben.

Danke im Vorraus,

liebe Grüße

TrueLies
Very Happy
Nach oben Nach unten
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN



Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 55
Ort : Wien

Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Re: Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptyFr 27 Nov 2009 - 18:36

Wird im Wing aufgenommen
Chris
Nach oben Nach unten
https://theforce.forumieren.de
Mr GIC
Gast




Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Bewerbung u36 (vermutlich Wing) Mr GIC   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptyDi 1 Dez 2009 - 19:55

Moin moin zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Ally in u36. Mein ingame-Nick ist Mr GIC.

Ich habe momentan 114.458 Punkte und bin auf Platz 642. Vom Spielstil her bin ich Miner/Fleeter.
In der Regel bin ich jeden Abend on, an Wochenenden kann es jedoch auch mal dazu kommen, dass ich nicht online gehe.

Habe vor 3 oder 4 Jahren schon einmal gespielt, jedoch dann schulisch bedingt aufgehört.
Zur Zeit spiele ich noch u60 und habe dort einen Acc mit 1,5kk Punkten, was Platz 1093 ist. Außerdem habe ich vor kurzem in u6 angefangen, um mir das RD anzusehen, welches mir jedoch nicht so gut gefällt, weshalb ich dort womöglich bald wieder aufhören werde.

Zu mir persönlich noch etwas: Ich heiße Lars, bin 21 Jahre und wohne in Mannheim, komme aber eigentlich aus Schönbrunn im Odenwald. Ich studiere zur Zeit im 5. Semester an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim Elektrotechnik und werde vermutlich nächstes Jahr im September meinen Abschluss zum Bachelor of Engineering erhalten und dann vollständig in das tägliche Berufsleben einsteigen.
In meiner wenigen Freizeit spiele ich OGame, fahre Fahrrad, spiele Tischtennis und kümmere mich um die Homepages der Freiwilligen Feuerwehr sowie der Jugendfeuerwehr Schönbrunn.

Nach einem Blick in War-Riders vermute ich, dass ich von der Punktezahl eher in den Wing gehöre.

Über eine Aufnahme in eure Ally würde ich mich sehr freuen.

mfg
Mr GIC
Nach oben Nach unten
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN



Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 55
Ort : Wien

Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Re: Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptyDi 1 Dez 2009 - 22:28

Ich bin dafür ihn vorerst (wegen Punktestand) im Wing aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
https://theforce.forumieren.de
sigi
Matrose
Matrose



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.09

Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Re: Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptyDi 1 Dez 2009 - 23:41

willkommen
Nach oben Nach unten
sigi
Matrose
Matrose



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.09

Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: black_carphunter 2009-12-02 15:27:50   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptyMi 2 Dez 2009 - 17:35

Bewerber

Bewerbungsdatum
black_carphunter

2009-12-02 15:27:50

was passiert mit dem? hat er auch geschrieben, oder nur beworben?
Nach oben Nach unten
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN



Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 55
Ort : Wien

Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Re: Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptyDo 3 Dez 2009 - 2:55

Ich kenne keine Bewerbung von black_carphunter
Wo war das? Hier im Forum? Oder im Wing?
In der Main hab ich das nicht gesehen.
Falls im Wing, dann bitte an wutz weitergeben zwecks Aufnahme (könnt ihr im Wing entscheiden ob ihr ihn nehmt oder nicht - kenn ja keine Bewerbungsinhalte, hab nur nachgesehen er hat ca 72k Punkte)
LG Chris
Nach oben Nach unten
https://theforce.forumieren.de
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN



Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 55
Ort : Wien

Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Re: Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptyDo 3 Dez 2009 - 3:47

OK, geklärt.
Habe black_carphunter nhun mal im Wing aufgenommen.
Chris
Nach oben Nach unten
https://theforce.forumieren.de
sigi
Matrose
Matrose



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.09

Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Re: Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptyDo 3 Dez 2009 - 14:16

naja, endlich werden wir wieder ein bisserl mehr Wink
Nach oben Nach unten
M7K89
Gast




Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Bewerbung   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptySo 9 Mai 2010 - 17:29

Guten Tag

hier mit bewerbe ich mich bei euch der Ally The Force

Ich heiße Mathias in game M7K89. Meinewenigkeit besitzt 591k Punkte Schiffe hab ich 2100 und 151 forschungspunkte 7 planis

Vorerfahrungen uni 21 mit 1,7 mio punkten hab da aber auf gehört da ich meinen meister gemacht habe ich spiele sehr gern in uni elecktra bin mindestens 2 mal am tag online morgens und abends ein wenig öffter.

Ich bin eher der miener und deffer kann aber ruckzuck fleet aufbauen hab nani 5 dauert nicht lang

zur zeit bin ich in einer ally die mit meinen bekannten zusammen führen B-Wa

schönen sonntag noch gruß M7K89
Nach oben Nach unten
sigi
Matrose
Matrose



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.09

Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Re: Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptyMo 10 Mai 2010 - 11:23

naja, hört sich nicht schlecht an!
Nach oben Nach unten
crazyhifi
Offzier
Offzier
crazyhifi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : düsseldorf

Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Re: Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptyMo 10 Mai 2010 - 15:09

lieber M7K89

ist das ne bewerbung fürs elektra uni oder für u36?
hast dich glaub ich verklickt geek
Nach oben Nach unten
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN



Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 55
Ort : Wien

Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Re: Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptyMo 10 Mai 2010 - 18:44

An crazy
Ist alles ok - war für Electra - ist auch schon aufgenommen.
ok, war halt der falsche Thread - aber egal
Chris
Nach oben Nach unten
https://theforce.forumieren.de
Snooze
Gast




Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Bewerbung Uni36   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptySo 17 Okt 2010 - 16:44

Jou grüß euch,

Meine Wenigkeit Rainer aka. Snooze würde gern bei euch mit mischen.
Bin 24 Jahre Alt und komme aus Heidelberg / Eberbach

Ich Spiel schon seit paar Jahren Ogame und war zuletzt in U4 unterwegs mit 6mio+ Punkten
In 36 hab ich angefangen weil paar Kollegen das Spiel lernen wollten allerdings die jetzt fast alle keine Lust mehr haben und in der ally nun alle abgesehen von mir inaktiv sind.

Aktuell hab ich 7 Planeten bei 42.883 (Platz 441 von 583) Tendenz steigend um ca 500pts/tag im Moment.
Flotten Punkte liegen bei 800+ Planeten liegen in Gala1 .. 2-60 und sind alle ziemlich gut gedefft. Ab morgen kann ich dann auch Zerstörer bauen.

Ja dan noch bissle was zu mir geh gern Party machen und auch Mukke jap bin DJ/ Hardstyle Handsup DnB Jungle
ansonsten nutze ich jeden Winter um zu Borden oder Ski zu fahren und koche leidenschaftlich gern was vill an meiner Arbeit als koch liegt xD on bin ich fast immer zm wen in der Küche nix zu machen ist was bei uns öfter vor kommt.

Jo thats erst mal all auf vill baldiges sehen Snooze.
Nach oben Nach unten
Mr GIC
MOD
MOD



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 35
Ort : Schönbrunn

Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Re: Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptySo 17 Okt 2010 - 17:13

Moin moin,

find ich schonma nicht schlecht, die Kurve bei War-Riders (http://www.war-riders.de/de/36/details/player/Snooze) und auch den Ort, wo du herkommst nicht. Muss sich aber die Ratsführung besprechen. Von meiner Seite aus wärs nen +, da es wirklich aktiv aussieht und du aus Eberbach kommst^^ (Ich komme aus Schönbrunn).

LG
Mr GIC


Zuletzt von Mr GIC am So 17 Okt 2010 - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snooze
Gast




Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Hi xD   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! EmptySo 17 Okt 2010 - 17:16

Ach was xD kenn wir uns vill sogar xD ich war auch mal nen ex Schönbrunner aber da sind wir weg als ich glaub 7 war nach Moosbrunn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty
BeitragThema: Re: Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Uni36: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen
» Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OGAME - Ally TheFORCE Uni30 (ex 36) --> aufgelöst :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: