OGAME - Ally TheFORCE Uni30 (ex 36) --> aufgelöst


 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bash eines eurer member

Nach unten 
AutorNachricht
Kleiner
Gast



BeitragThema: Bash eines eurer member   Do 17 Sep 2009 - 20:56

Also will euch nur vorwarnen eurer kleiner pisser commander chris bekommt so eine bash wenn cih wieder in g1 bin sage euch uhrzeit und ales damit jeder von euch fleet hinstellen kann wer punkte verlieren will. habt ca bis zum 30.9 zeit viel spaß. außerdem wird jeder von euch von mir angegriffen wegen disem kleinen doof. also überlegt euch ob er wirklich bei euch bleiben soll!!
Nach oben Nach unten
Admin
ADMIN
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.06.09
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bash eines eurer member   Do 17 Sep 2009 - 22:30

Wer auch immer du bist "Kleiner" - solltest mal kundtun welchen Acc du im Spiel hast - frage ich mich eigentlich ob du hier nicht irgendwas verwechselst.
Der von dir angesprochene "Schuldige" ist ein Account der seit 2 Monaten im Umod ist. Also irgendwas stimmt hier wohl nicht.
Admin Cool
Nach oben Nach unten
http://theforce.forumieren.de
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 50
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bash eines eurer member   So 27 Sep 2009 - 1:50

So Kleiner - was ist nun?
Sprich mal Klartext - wer du bist, wen du wirklich meinst, worum es geht,...
Und was ist dann am 30.9 - oder wann auch immer - soll ich mich vielleicht fürchten? Leider, muß dich entäuschen, Kleiner. Mad
Und was dauert solange (bis 30.9.) - klingt ja fast so als ob du mit deinen Schiffchen in der Gala 99 unterwegs bist, und solange brauchst um wieder zurückzukommen Very Happy
Nun gut ich warte ...

Admiral Chris (The Force) Cool
Nach oben Nach unten
http://theforce.forumieren.de
Schobi67
Offzier
Offzier


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 55
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bash eines eurer member   Sa 3 Okt 2009 - 22:37

Ei wo issa denn? heute ist der 03.10...hat der vielleicht 2010 gemeint? grübel

MfG Schobi
Nach oben Nach unten
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 50
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bash eines eurer member   Sa 3 Okt 2009 - 23:50

Große Worte und nix dahinter - das Übliche ....
Und außerdem noch so feig sich dann nicht mehr zu melden.
Chris
Nach oben Nach unten
http://theforce.forumieren.de
wutznack
Offzier
Offzier
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 30
Ort : Waldviertel

BeitragThema: Re: Bash eines eurer member   So 4 Okt 2009 - 1:31

vielleicht hat sich seine flotte in den weites des universums verirrt und braucht jetzt noch ein weilchen bis sie ankommt...
oder er hat einfach drauf vergessen...
Nach oben Nach unten
Commander 007
Offzier
Offzier
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 27
Ort : Mayen

BeitragThema: Re: Bash eines eurer member   Fr 4 Dez 2009 - 9:06

Ich persönlich Tippe auf schlecht koodination xD
Der Flottenführer hat sich sicher die Birne zugesoffen und sich irgendwo auf Planet Timbuktu verirrt oder so.

Hätte ihr seinen Namen könntet ihr ja mal bei ihm vorbeischauen und mal schauen ob bei ihm zu Hause noch alles okay ist Razz

Grüße

TrueLies aka Sven
Nach oben Nach unten
Mr GIC
MOD
MOD


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 30
Ort : Schönbrunn

BeitragThema: Re: Bash eines eurer member   Do 1 Apr 2010 - 5:51

da wohl nicht mehr aktuell:


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bash eines eurer member   

Nach oben Nach unten
 
Bash eines eurer member
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» [{ICE}] ICEWOLF (Aktive Member gesucht .. ab Stufe 100)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OGAME - Ally TheFORCE Uni30 (ex 36) --> aufgelöst :: Öffentlicher Bereich :: Öffentliche Unterhaltung-
Gehe zu: