OGAME - Ally TheFORCE Uni30 (ex 36) --> aufgelöst


 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Informationen zur Unifusion

Nach unten 
AutorNachricht
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 50
Ort : Wien

BeitragThema: Informationen zur Unifusion   Mi 24 Nov 2010 - 1:42

Es gibt nun konkrete erste Infos zu einer geplanten Unifusion - siehe hier:
http://board.ogame.de/board27-news/board28-news-game/788413-information-zur-universumsfusion/

Einen Diskussionsthread dazu gibt es auch, wo schon einige Fragen beantwortet werden:
http://board.ogame.de/board410-ogame-das-spiel/board71-kritik-und-lob-zum-spiel/788411-information-zur-universumsfusion-sehr-locker-moderiert/

Klarerweise trifft das bei uns eher nur Uni36 - und natürlich nicht Electra Smile
LG
CHris


Zuletzt von Imperator Chris am Fr 15 Jul 2011 - 0:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://theforce.forumieren.de
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 50
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Informationen zur Unifusion   So 28 Nov 2010 - 3:55

Weitere Infos dazu....

Hier eine sehr umfassende und detaillierte Beschreibung zum geplanten Vorgehen, aber auch zu den zu erwartenden Problemen:
http://ogameuniverse.de/artikel/589-details-zur-unifusion.html

Hier die ersten Universen für die Test-Fusion - wir sind nicht dabei (obwohl die Nummern knapp neben uns sind Smile
http://board.ogame.de/board27-news/board28-news-game/788610-fusion-universen-f%C3%BCr-den-prototypen-stehen-fest/

Aufgrund der Accountzahlen-Statistik je Uni könnt ihr euch aurechnen ob wir ein Exodus-Uni oder ein Ziel-Uni werden
http://ogameuniverse.de/accountzahlen/586-accountzahlen-november-2010.html

Chris
Nach oben Nach unten
http://theforce.forumieren.de
felonius
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.06.09

BeitragThema: Re: Informationen zur Unifusion   Mo 29 Nov 2010 - 17:24

_Auf jeden Fall eine spannende Sache. Am meisten würde mich interessieren wie wir gemeinsam agieren können falls unser u36 doch zum exodus-uni wird. detto wäre es vermutlich angebracht allianzen mit anderen u36 ally einzugehen.
was meint ihr?
lg
felonius
Nach oben Nach unten
Mr GIC
MOD
MOD


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 30
Ort : Schönbrunn

BeitragThema: Re: Informationen zur Unifusion   Mi 1 Dez 2010 - 18:37

Im Falle einer Unifusion, bei der wir ein exodus-uni bilden sollten, wäre ich auch dafür, sich mit anderen allys aus dem u36 mal abzusprechen, in welche unis die wechseln wollen, um sich mit denen zu verbünden. Wie müssen ja nicht zwingend eine Massenally durch Allyfusion werden, aber schon als verbündete Allys würde es uns vermutlich etwas besser gehen.
Auch falls wir Zieluni werden, sollten wir uns eine Allyverbündung überlegen, damit nicht am Ende zu große Bündnisse gegen uns entstehen können. Lassen wir uns mal überraschen, was die nächsten Wochen noch so an Veränderungen bringen...
LG
Lars.
Nach oben Nach unten
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 50
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Informationen zur Unifusion   Mi 30 März 2011 - 1:44

Aktuelle Infos zur Unifusion findet ihr im Ogame-Forum:

Heute startete eine Testfusion (Dauer 3 Tage) für einige Universen - wir sind hier noch nicht dabei. Aber auch unser Uni36 wird in einem 2.Teil dieser Testfusion mitmachen dürfen - ob das nun in 1 Woche sein wird oder in 2 oder wann auch immer steht nicht fest.
Fix ist aber, es tut sich was (zumindest der Testlauf hat gestartet) - und es ist schon sehr konkret.

Hier die wichtigsten Links dazu:
http://board.ogame.de/board27-news/board28-news-game/795367-update-2-0-prototyp-f%C3%BCr-fusion-der-universen/
http://board.ogame.de/board410-ogame-das-spiel/board71-kritik-und-lob-zum-spiel/795368-update-2-0-testlauf-zur-fusion-der-universen-streng-moderiert/
http://board.ogame.de/board27-news/board28-news-game/795636-beginn-des-fusionstests/
http://board.ogame.de/board549-archiv/board754-archiv-ogame-das-spiel/board728-archiv-bugs-und-fehlermeldungen/788567-unifusion-%C3%BCberblick-die-wichtigsten-antworten-auf-eure-fragen/

LG Chris
Nach oben Nach unten
http://theforce.forumieren.de
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 50
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Informationen zur Unifusion   Di 5 Apr 2011 - 1:43

Die nächste Phase des Unifusionstests wird gestartet !!!
Nun dürfen auch wir in U36 die Fusion testen !!!

http://board.ogame.de/board27-news/board28-news-game/795948-fusionstest-phase-2

-------------------------------------------------------------------------
Fusionstest - Phase 2

Liebe Spieler,

wie bereits angekündigt werden wir in dieser Woche Phase 2 des
Fusionstest beginnen und somit folgenden Universen die Möglichkeit geben
Accounts in unser Testuniversen 555 zu kopieren und sich dort
entsprechend umzuschauen:

32, 35, 36, 37 & 38

Der Test wird heute Nacht beginnen. Ab 3Uhr werden die Spieler dieser
Universen die Möglichkeit haben das Zieluniversum auszuwählen. Der erste
Kopiervorgang findet dann in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch statt.
Erst dort beginnt auch die durchgängige Angriffssperre und es werden
auch erst ab dann um 2 Uhr wieder die aktiven Flotten zurückgerufen.
Diese Testphase läuft wie schon vergangene Woche bis Freitag 3Uhr,
danach sind keine Kopiervorgänge mehr möglich. Die Angriffssperre wird
bis zum 09.04. - 4Uhr Morgens andauern.

Mit freundlichem Gruß
Euer OGame.de-Team

-------------------------------------------------------------------------

Macht alle mit, damit ihr seht wo und wie eure Planeten landen - und meldet Fehler ein, wenn die Ergebnisse nicht dem entsprechen wie es sein soll - offensichtlich werden hier Doppel-Plani/Mond-Systeme nicht immer richtig im Zieluni angelegt (und somit auseinandergerissen)

LG Chris
Nach oben Nach unten
http://theforce.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Informationen zur Unifusion   

Nach oben Nach unten
 
Informationen zur Unifusion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OGAME - Ally TheFORCE Uni30 (ex 36) --> aufgelöst :: Öffentlicher Bereich :: Öffentliche Unterhaltung-
Gehe zu: